WERNER KRASKE

Rechtsanwalt · Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht


LINKS

link-300x300

•  Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK)
•  Rechtsanwaltskammer Berlin (RAK)
•  ARGE Mietrecht (BAM) und WEG-Recht (BAW)
•  Gesetze (auf dieser Seite finden Sie nahezu das gesamte Bundesrecht)
•  Bundesgerichtshof (BGH)
•  Kammergericht (KG)
•  Orts- und Gerichtsverzeichnis
    (für jeden Ort in Deutschland die zuständigen Gerichte ermitteln)
•  Berliner Mietspiegel
    (Online-Abfrage)
•  Das Grundeigentum
    (Zeitschrift für die gesamte Grundstücks-, Haus- und Wohnungswirtschaft)

Haftungsausschluss

In dem Urteil des Landgerichts Hamburg 312 O 85/98 vom 12. Mai 1998 hat die Kammer entschieden, dass durch die Anbringung von Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies könne nur dadurch verhindert werden, so die Kammer weiter, dass sich der Betreiber der Seite, auf der die Links angebracht sind, ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert.

Ich, Rechtsanwalt Werner Kraske, habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Ich stelle deshalb ausdrücklich klar, dass ich Ihnen mit den Links nur die Gelegenheit geben möchte, die dortigen Inhalte einzusehen, die volle Verantwortlichkeit hinsichtlich des Inhalts der verlinkten Seiten jedoch ausschließlich bei den Betreibern dieser verlinkten Seiten liegt. Ich mache mir diese Inhalte auch nicht zu eigen und distanziere mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Webseite.